Juneau
aFeline.

Eine neue Kategorie ist geboren: Ratgeber.

 

Bald werden immer mal wieder Vorstellungen von Ratgebern auftauchen, welche nach folgendem Schema ablaufen werden:

 

Titel: ...
Autor: ...
Preis: ...
Homepage: ...

Zielgruppe: [_] Mann [_] Frau
Situation: [_] Trennung [_] Dating [_] Beziehung [_] Distanzierung
Erhältlich: [_] überall [_] online
Format: [_] Buch [_] eBook [X] PDF
Leseprobe: [_] ja [_] nein


Inhalt


Mehr Infos: ...


Empfehlenswert: [_] ja [_] nein


Persönliche Rezension: ...

 

Vorgestellt werden sollen Werke, die häufig besprochen oder auf die sich häufig berufen wird - ebenso aber die kleinen "Insidertips" von denen man so hört. Herausgefunden werden soll, ob sich die Anschaffung der meist doch in der gehobenen Preisklasse befindlichen Lektüren lohnt oder ob man von dem Geld doch lieber das Sparschwein füttert. Die persönliche Rezension beläuft sich grob auf meine Erfahrung, aber ebenso auf das Feedback, dass ich von anderen bzgl. der vorgestellten Literatur erhalte. Wenn ich beispielsweise einen Band grandios finde, werde ich dies sagen, aber nicht verheimlichen, dass 5 andere Leute völlig unzufrieden damit waren - gleiches gilt für umgekehrten Fall.

Man kann damit natürlich nie eine definitive Garantie geben, dass das Buch wahrhaftig für jeden etwas taugt, aber zumindest eine Wahrscheinlichkeit ansetzen.

Ratgeber-Vorstellungen werden hin und wieder eher vereinzelnt auftauchen, aber ich bin bemüht zumindest die "wichtigsten" schnell zu presentieren.

Eure Feli

 

 

13.1.14 07:27
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen